BOBUX

Wir entwerfen Schuhe, die das Beste sind, das Eltern für die Füße ihre  Kinder tun können.

 

1991  haben Chris und Colleen Bennett die  weltweit erste, komplett lederne Soft Sole für ihre Tochter Chloe entworfen, und seitdem ist es eine Geschichte  voller  Innovationen und Wachstum.

Bis zum heutigen Tag sind wir bemüht mehr über gesunde  Fußentwicklung zu erfahren und nutzen dieses  Wissen um gesunde Kinderschuhe zu designen - Schuhe, die Kinder lieben.

 

Wir lieben gutes Design. Wir lieben es uns selbst herauszufordern, indem wir Schuhe entwickeln, die sowohl stilvoll als auch gut für Kinder sind.

Wir freuen uns auf die Zukunft  - für Bobux und die  Kinder, die in Bobux-Schuhen aufwachsen.

 

 

BE YOUNG

Wir, von Bobux denken jung in Allem was wir tun.

 

Durch ständigen Wissensdurst und  unserem oft etwas naivem Glauben,  die besten Kinderschuhe der Welt zu entwerfen, sehen wir die Welt grenzenlos.

Ähnlich wie die Kinder, die unsere Schuhe tragen, begeistert uns Kreativität in all ihren Formen.

Wir sind aufgeschlossen und  furchtlos in Frage zu stellen, was wir glauben zu wissen.

 

Wir kennen unsere Kunden. Wir befragen sie, besuchen sie zu Hause und laden sie ein, Teil unseres Design-Prozesses zu sein.

Wir sind immer bestrebt dazu zu lernen, um Experten in der Fußentwicklung und im Schuhdesign zu sein - UND WIR LIEBEN DAS ZU TUN!